Stützpunktfeuerwehr
Nächste Übungen:
Di 24.10.2017
Fahrer
Do 09.11.2017
Strassenrettung
Nächste Sprechstunde im Feuerwehrmagazin:
Atemschutzausflug

So 23.10.2016
Die Atemschutzabteilung der Feuerwehr Willisau-Gettnau machte ihren diesjährigen Ausflug auf dem Velotöffli. Alle waren sehr begeistert und hatten einen riesen Spass wieder einmal Töffli zu fahren. Die Rundfahrt starteten wir in Zug dann ging es weiter entlang dem Zugersee Richtung Arth. Dort nahmen wir beim Bobfahrer Beat Annen das Znüni. Weiter ging die Reise Richtung Goldau vorbei am Tierpark den  Steinerberg rauf und weiter nach Oberägeri. Dann einen Abstecher mit dem Bergpreis dem Mittagessen auf dem Raten. Nach dem Mittag ging es wieder runter nach Oberägeri und weiter entlang dem Ägerisee nach Unterägeri und wieder zurück nach Zug.



<< zurück