Stützpunktfeuerwehr
Nächste Übungen:
Di 24.10.2017
Fahrer
Do 09.11.2017
Strassenrettung
Nächste Sprechstunde im Feuerwehrmagazin:
Einführungskurs neue Adf

So 01.03.2015
Am Freitag und Samstag den 27.+28.Februar besuchten 1 Kameradin und 6 Kameraden unserer Feuerwehr den Einführungskurs für Neueingeteilte in Dagmersellen. Das schlechte Wetter störte die Teilnehmer nicht und sie konnten sehr viel profitieren vom Kurs für ihre weitere Tätigkeit in der Feuerwehr. Bei einem Kursbesuch am Samstagmorgen konnten wir uns von der guten Stimmung und Motivation selber überzeugen.Im Einsatzt als Klassenlehrer war ebenfalls unser Zugführer Zug 2 Andreas Küng. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen allen viele gemütliche Stunden und gute Kameradschaft in der Feuerwehr Willisau.



<< zurück